Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

quertreiber

Anfänger

  • »quertreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 09:50

Spoilerlippe aus gummi

moin moin
ich suche eine spoilerlippe aus gummi oder ganz weichem kunststoff, die auch schonmal eine leichte berührung mit dem boden oder bordstein übersteht und nicht gleich wieder 200 oder mehr euro kostet (für sti 03) hat da jemand eine lieferadresse ?????????
mfg. volkhard


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 11:08

Also die Ociari Lippen sind aus einem ziemlich weichen Kunstsoff, die dürften schon was aushalten.

.....r.i.p.....
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 13:03

kann dir auch zu ner Orciari raten.. zumindest die vom GT hält einiges aus, das hab ich gründlich getestet.
Und auch wenn du an nem Bordstein oder so kratzt ist der Kratzer unten an der Lippe so dass man ihn gar nicht sieht.

quertreiber

Anfänger

  • »quertreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 18:58

hallo zusammen
kann mir mal jemand die adresse von der firma geben, die die spoilerlippen herstellt, damit ich mal nachhören kann ---- danke ----
mfg. v. hassel


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2006, 19:58

ähm... www.orciari.it
(google?)

meine ist eine von Chris Douma (www.zerospec.com) mit noch zusätzlichen Löchern in der Mitte.


http://impreza.fotopic.net

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2006, 21:44

Willst du was weiches, dann schau mal beim Renault Händler vorbei ;)
Megane-Lippe, haben ein paar GT-Fahrer montiert.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. April 2006, 22:05

soll's geben..



bei mir auf der Seite (link unten) bei den alten Fotos ist sie noch drann..


http://impreza.fotopic.net