Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Japan Power Parts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juli 2002, 17:37

neues von Morette

Hier mal Bilder vom Kit und den Heckleuchten(bei den Leuchten ist noch nicht raus ob die in den freien Handel kommen).

kostet : 696 Euro


Preis noch nicht bekannt.

Gruss Alex



geändert von: Japan Power Parts on 23/07/2002 18:13:58

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:49

Entschuldige bitte, aber was ist da neu dran?
Die Scheinwerfer habe ich schon seit einem Jahr an meinem WRX dran. Kann jeder beim Subaruhändler als Zubehör ordern und haben Zulassung.

Die Heckleuchten gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen in England und USA zu kaufen. Wünschenswert wäre es, wenn es diese mit deutscher Zulassung geben würde. Mir kommt kein Spoiler, Beleuchtung oder sonstige Karosserieteile an meinen Wagen, das nicht eine Zulassung hat (ABE, EG-BE, Festigkeitsgutsachten oder sonstiges), die in Deutschland vom TÜV/KBA anerkannt ist.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2002, 00:29

Ich schätze mal er meint eher die Frontscheinwerfer.
Altezza Rückleuchten haben wir nun für 149,99 USD bestellt - Tüv wird aber wahrscheinlich nicht gehen.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2002, 00:42

@vonderAlb: Bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwie sehen die Weitstrahler etwas modifiziert aus. Hier die "bisherigen":







vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2002, 09:51

Wie gesagt, die Scheinwerfer habe ich schon ein Jahr lang.

Mit deutscher Zulassung für H1-/H7-Birnen. Es gibt für das Ausland diese Scheinwerfer auch in Xenon-Ausführung, aber wegen unseren gesetzlichen Vorschriften (autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage) können wir diese in Deutschland nicht montieren.
Wahrscheinlich sind auf dem Bild solche abgebildet, obwohl ich eigentlich keinen Unterschied feststellen kann. Dafür ist das Bild zu klein.

Die abgebildeten Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. Da kann ich gleich bei den Serienrückleuchten bleiben. Mir gefallen eher diese hier:


Die gibt es auch in dunkler Ausführung:


Und die gibt es für 200,- $ bei RedLine.

Bei Vividracing hab ich was ganz neues entdeckt:


Leider ein schlechtes Bild und wo anders habe ich das noch nicht gesehen.

Aber das Allerneueste von Morette sind diese Rückleuchten :

Schaut mal bei www.morette.com rein.

Andreas

geändert von: vonderAlb on 22/07/2002 10:02:30
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2002, 22:45

Ja, regulär 200,- $ bei RedLine.. aber wir haben 2 x die Rauchglas-Version für je 149,99 bekommen und als Clubmitglied ohne Frachtkosten von USA nach D ;-)
Wenn sie da sind gibts Bilder!!

Ab jetzt gibt es sie für 165 Euro !!!

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2002, 08:37

Aber leider keinen TÜV.

Was haltet ihr von den neuen Morette-Rücklichtern? Ich kann mir vorstellen, das Subaru diese (wie die Scheinwerfer) in ihren Zubehörkatalog aufnimmt (mit Zulassung). So auf den ersten Blick kann ich mich mit den Dingern nicht so recht anfreunden. Sieht irgendwie unpassend aus.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juli 2002, 09:18

Schliesse mich Deiner Meinung an Andreas. Sieht wie nach einem Concept-Car aus.
Dafür sehen sie wenigstens nicht so billig aus, wie die Altezzas...
Aber wer weiss, vielleicht hinterlassen die Morettes 'live' einen ganz anderen Eindruck.

Gruss
Shad w

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2002, 11:40

Jetzt kapier ich erst, was uns JapanPowerParts mitteilen will:

Morette hat einen Spoiler-Kit für den WRX/STI !! Und der kostet 696 €. Richtig?

Das zweite Bild soll wohl eher die neue Rückleuchte von Morette darstellen, allerdings hat es wohl mit der Auswahl des richtigen Bildes nicht funktioniert.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22