Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:13

Mein 2005er hat ne "kleine" delle :(

wie gesagt leider hab ich ihn heute etwas kaltverformt :( musste unerwartet bremsen und bin dann leicht ca. 5kmh schräg an nen fosten gerutscht...juhu schnee...leider ist es noch dunkel aber nach den ersten blick sind folgende teile betroffen! (alles beifahrerseite)

front (riesen loch also ne neue)
scheinwerfer (komplett zerstört)
motorhaube hat auch ne leichten knick (also neue)
kotflügel sah ok aus muss aber morgen noch mal schauen

das alles beim 2005 wrx (perl black). falls da noch jemand irgendwas an teilen zufällig da hat bitte melden.
wenn hier jemand die preise der teile ca. im kopf hat kann er die auch mal posten...ich will das nicht über die versicherung machen lassen denn die holen sich das geld eh wieder (VK)
dumm gelaufen aber da kann man jetzt nix mehr machen..passiert ist passiert

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:00

@flo: scheiXXe
aber spätestens jetzt kommt der zeitpunkt wo du dich in unserem verein anmelden solltest um von den clubpreisen zu profitieren!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:06

war gerade bei meiner karosserie werkstatt und bei nem befreundeten gutachter...ich werde es wohl über die versicherung machen müssen! deren gutachter kommt morgen früh! obwohl es wirklich net schlimm aussieht ist, haben halt viele teure und lackierbedürftige teile was abbekommen! er schätz so grob 5500 euro kommt mir persönlich doch etwas hoch vor, aber mal schaun was der gutachter da morgen zu sagt.
p.s ein gutes hats...mein TSX stage 4+ kit bekomm ich erst in ca. 2 monaten sonst wäre der frontmount auch noch kaputt gewesen

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

geändert von: FloWin_Wrx on 31/01/2006 11:10:16

...ja ich habs gern dunkel ;)

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:11

Hallo,

bei meine´m hat meine Werkstatt erfolgreich an der Motorhaube 'rumgehauen'. War auch ein leichter Knick drin, aber den haben sie wieder hin bekommen. Nur so, vielleicht, geht's ja auch bei dir.

Gruss

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:13

ne die ist hin
[IMG]http://kutsujuracing.com/forum/attachment.php?attachmentid=751[/IMG]

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:28

Das Bild können wir nicht sehen, dann dazu müssten wir bei Kutsuju registriert sein.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:02

update..wird schon repariert (in einem shop be darmstadt der alles US-Army versicherungsfälle bekommt und sich damit auskennt)in ca. 8-10 tage ist mein kleiner wieder fit

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)