Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darksteve

Fortgeschrittener

  • »Darksteve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2006, 10:04

Was ist das für ne Heckschürze/was für ein Spoiler (Pic insi



Also ich meine schürze ist Veilside, Heckspoiler kA

MFG

Stefan

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Wohnort: Aesch LU

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 12:06

@Darksteve

Ich würde meinen der Heckspoiler ist der 22 B WRC Nairu Typ A von Burn-Up. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.




Gruss

Markus





Driving to the Extreme !!
TUNING IS NOT CRIME !!!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 12:41

foto geklaut, hä?

http://impreza.fotopic.net/p15936336.html




http://impreza.fotopic.net