Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mfussen

Anfänger

  • »mfussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 23:03

Gesucht neue Einsätze für Motorhaube.

Hat jemand von euch eine Ahnung wo man die kleinen Aufsätze für die orginal Motorhaube herkriegt so wie man sie auf dem unteren Bild sieht ? Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Greetz


LiFe iS tOo ShOrT fOr 56K

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 23:11

Wenn ich mich nicht irre, dann bei www.gtn.ch

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 06:32

Hallo.
Ich halte es für wenig Sinnvoll, so etwas zu montieren. Die vorhandenen Öffnungen, dienen ja dazu, die Warme Luft aus dem Motorraum abzuführen, was durch diese Hutzen allerdings verhindert wird...

Gruss raki


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:00

die grundidee dieser hutze wäre eigntlich, dass mann diese bei einem offenen Luftfilter montiert, aber nur auf der Beifahrerseite natürlich. rein von der optik her kann mann es ja auch auf der fahrerseite hinmachen. original sind ja bei diesen öffnungen eh abdeckplatten drunter, die mann erst wegnemen müsste damit die wärme weg kann.

greez

got boost?


mfussen

Anfänger

  • »mfussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:19

Das ist alles gut und recht, aber meine Frage war eigentlich wo man die Teile herbekommt und nicht ob das gut oder schlecht für den Ofen ist ;) Bei gtn.ch habe ich nachgeschaut da finde ich leider nichts. Soweit mir recht ist gab es diese Teile zum orginal Austausch der bestehenden. Also wenn jemand noch etwas weiss wäre ich sehr froh.

Greetz an alle

LiFe iS tOo ShOrT fOr 56K

ScoobiDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:19

Ich glaube, die Dinger gibt's von STU http://www.sport-tuning.ch/

[i]My Homepage...[/i]

GOLEM GT

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:40

gucks du hier-www.brt.ch


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:09

hallo...,
letzte woche habe ich bei gtn eine solche hutze gesehen. allerdings nur noch ein teil & das im abverkauf für 50chf!!!
also vielleicht mal per mail nachfragen oder vorbei fahren & abholen!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen