Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »black_prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Wohnort: Kroatien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 01:49

Lufthutze von STi 03 auf STi02

Hallo Jungs wollte fragen ob die Orginale Lufthutze die von Subaru geliefert wird vom STi 03 auf den STi 02 passt? Weil meine wurde durch irgendwelche Ars.....er kaputt gemacht und die wird jetzt ersetzt und da dachte ich mir wenn es geht das ich gleich die vom neuen Sti montieren lasse? Danke für Eure Rückmeldungen.


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 02:03

Passt, zu 99,9% nicht, aber bei AK Motorsport gibt es eine, welche auf den STi02 passt und wie vom 03 aussieht.

Gruss Helmut


bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 11:05

und die 0.1% lege ich noch drauf, damit sie 100pro nicht passt...!

Helmut hat ja bereits erwähnt, dass Zubehörhändler (GTN, AK; etc..) solche 03/04er-Look Hutzen für MY 01/02 haben.

bad wrx
http://www.mike-helbling.ch.vu/
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Patrik

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 11:33

Die o3er Hutze von AK passt tiptop.
Falls Du dich für eine entscheiden solltest würd ich Dir dann einfach raten Dich,resp. dein Subi, von Waschanlagen vernzuhalten.
Nach einem Hagelschaden letztes Jahr hatt mein Lackierer den Subi durch die
Wasche geschickt, rausgekommen ist der dann leider ohne Hutze :(
Gruss
Patrik


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:15

Das mit der Waschanlage kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe werder vorher, noch nach der Montage der 03-Hutze Probleme gahabt.
Allerdings darf ich auch erwähnen, dass ich die Bohrungen der Hutze ein wenig nacharbeiten durfte.

Gruss Helmut


Patrik

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:59

Thia Helmut, da haste wohl ne besser verarbeitete erwischt als ich.
Die vorderen 3 Haltepunkte an der Hutze waren abgerissen.
Durch das aufstellen der Hutze nach hinten haben sich dann auch
noch die Befestigungspunkte an der Haube ordentlich verbogen.
Zum Glück war die Original Haube mit dem Hagelschaden nicht repariert worden sondern wurde später durch eine aus Carbon ersetzt.
Somit hatt sich der Schaden zum Glück in Grenzen gehalten.
Gruss
Patrik


propi

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 17:40

hab mir auch eine 03er bestellt aus carbon.

meine frage: bekomme ich probleme bei der MFK?

weil, sonst warte ich noch mit verkaufen der originalen.

mfg

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2010, 18:31

Ja, denke schon das du Probleme kriegen köntest. Hast du ein DTC Gutachten dazu bestellt. Habe auch eine Hutze aus Karbon der Verkäufer sagte mir das ich dazu noch ein Gutachten brauche also hab ich das auch gleich noch mitbestellt.