Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michaelwrx

Anfänger

  • »Michaelwrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2020, 09:51

Uk300 Spoiler oder nicht?

Moin ich bin nun seit einem Monat besitzer eines Subaru Impreza WRX und bin super zufrieden mit dem Auto. Das einzige was stört ist dieser Spoiler. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden das es sich um einen UK300 prodrive Spoiler handeln könnte. Kann mir das hier jemand bestätigen?
Nebenbei suche ich nach einem großen STI Flügel da er mir optisch besser gefällt.

Michaelwrx

Anfänger

  • »Michaelwrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2020, 09:55

[img]https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung&source=android-browser&ei=0D5vXsC_HYyvkwW_h6KoBw&q=subaru+impreza+prodrive+spoiler&oq=subaru+impreza+prodrive+spoiler&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.3..0i22i30l4.3240.6219..6393...0.1..0.189.1334.0j8......0....1.........41j0i71j0i19j0i22i30i19j0i22i10i30j33i160j33i22i29i30.ljQuWrNh7Wo#imgrc=vkO6n1oyVMMLLM:[/img]

Michaelwrx

Anfänger

  • »Michaelwrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2020, 09:59

Nur mal als Beispiel weil ich es nicht hinbekomm ein Bild hochzuladen

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2020, 10:19

Hochladen brauchst du gar nichts, einfach bei der besten Quelle für Infos über den Impreza im Speziellen und Subaru im Allgemeinen nachschauen:

WRX UK300 auf www. subaru-impreza. de

Michaelwrx

Anfänger

  • »Michaelwrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2020, 10:38

Danke :thumbsup: ja genau der ist das.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2020, 15:32

Ich würde den Spoiler vom UK300 gerne nehmen
S# :thumbsup:

stingray

Super Moderator

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2020, 19:23

Ich würde den Spoiler vom UK300 gerne nehmen


Das Lochbild zum Original Spoiler dürfte aber nicht das gleiche sein, wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2020, 20:03

Ich würde den Spoiler vom UK300 gerne nehmen


Das Lochbild zum Original Spoiler dürfte aber nicht das gleiche sein, wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Surfbrett Lochbild sieht so ganz dolle aus, hoffentlich.
Wobei wir zwei gerade andere Sorgen haben
S# :thumbsup:

Michaelwrx

Anfänger

  • »Michaelwrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2020, 17:33

Hey der Spoiler ist leider schon weg. Der neue passt übrigens einwandfrei in die Löcher.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. März 2020, 17:37

Danke für die Info.
Hab drei zur Auswahl,via Facebook
S# :thumbsup:

Ähnliche Themen