Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2019, 16:46

Auf der Suche nach dem WRC 98 Monte Carlo design

Schönen Sonntag zusammen!

Anfang des Jahres hab ich das "Swoosh and Stars" design von meinem Impreza 99 gezogen . Sah wirklich toll aus aber war irgendwann too much.

Ich bin nun auf der Suche nach dem genannten design, finde aber leider nur die gängigen 555 Folien sowie das was ich schon drauf hatte .

Bei Ebay UK gibt es zwar die "Schwingen" zu kaufen , aber der ganze rest fehlt und mir scheinen die Proportionen total mies .

Lokale Folierer sind nicht wirklich motiviert das zu drucken weil natürlich auch keine Vorlage vorhanden ist .

Eventuell weis ja von euch jemand wo man das her bekommt......Irgendwo muss es das ja geben .


Gruß Sven
»SvenNY« hat folgende Datei angehängt:
  • wrcmonte.jpg (327,82 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2019, 06:48)
If in doubt, flat Out!

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2019, 17:24


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2019, 09:07

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Dame im Bild mutet mir aber ein wenig arg bangbüßig an :zwinker: :nixwieweg:

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2019, 09:41

@SvenNY: Wenn du es 100% original haben willst dann wende dich an Neal Cheeseman.

Er ist zwar hier kaum noch aktiv, aber im Profil ist ne Mailadresse. Er hat damals das WRC von Aaron Burkart beklebt welches vom Rallye-Fun-Day bekannt sein dürfte. Er hat die Original-Grafiken aller WRC Jahrgänge.

Gruß RENE

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2019, 15:58

Danke Rene, hab ihn direkt mal angeschrieben ….bin gespannt on die Mail Adresse noch genutzt wird ^^

….viele Profilaufrufe hat er seit neuestem, scheint so als sei ich nicht der Einzige Interessent
If in doubt, flat Out!

Ähnliche Themen