Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Freestyler202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:44

Frontgrill bei MY03

Ich hab mal so einen Frage. Wird bei diesem Auto nur der Orginal Grill entfernt und nichts weiter??? oder wird da einen neuen eingebaut??? Wo kaufen???





Wer später bremst, ist länger schnell !!!

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:56

Also ich wage jetzt mal zu behaupten das man bei diesem Wagen höchstens das Gitter wechseln kann! Der eigentliche Grill ist ja mit der Front verbunden!

Aber das Gitter kannst du sicherlich ausbauen und entfernen. Und dann durch ein Waben-Alu-Gitter ersetzen!

Wenn ich falsch liege, bitte korigieren!


  • »Freestyler202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:27

Also der Grill (der Schwarze orginale aus Kunststoff) ist nur angemacht, mit Schrauben.

Aber wenn ich den entferne, schliesst die Haube dann noch???



Wer später bremst, ist länger schnell !!!

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 07:12

der Originalgrill hat 6 Halteklammern.

Das Auto fährt auch ohne, aber man sieht den Kühler.

Den Halter vom Emblem raussägen, neu verspachteln, lackieren und

ein schwarzes Streckmetall hinter und dann wärs wohl so wie auf Bild.

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 08:15

unter den DIY´s gibt es eine Anleitung zum entfernen des Subaru Emblems aus dem Frontgrill.

Gruß RAiner

Wahre Freunde erkennt man in der Gefahr.
Gerade Kurven gibt es nicht!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2004, 08:15

ich hab damals den original grill bearbeitet:
hab das subaru-emblem heraus gefräst, und den rest in wagenfarbe lackiert

musst aber aufpassen das ganze wird dann etwas instabil da die verstrebung (subaru-emblem) in der mitte fehlt...


(NEMO)

lieber weihnachtsmann, ich wünsch mir ne porschebremsanlage - bin dann auch immer ganz brav!
nix!

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 10:09

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Aber wenn ich den entferne, schliesst die Haube dann noch???<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Selbstverständlich. Die Haube wird ja nicht am Grill festgehalten sondern an der stabilen Stahlstrebe vor dem Kühlergrill. Du kannst Stoßstange, Grill, Scheinwerfer, alles entfernen und trotzdem schließt deine Motorhaube zuverlässig.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22