Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JayDicaprio

Anfänger

  • »JayDicaprio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:51

2008 WRX (G3) Heckspoiler vom STi?

Hallo liebe Subarubesitzer.
Ich habe mir heute einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Impreza WRX aus 2008 mit 230 PS gekauft.
Ich hab den Hatch vor 2 Jahren das erste mal gesehen und wusste der MUSS es sein :D

Jetzt gibt es bei der Sache nur ein kleines Problem und zwar hätte ich gerne den längeren Heckspoiler vom STi.
Das Teil was jetzt drauf ist, kann man kaum Spoiler (oder Wing) bezeichnen.
Ich habe schon gesucht wie ein Blöder und finde einfach keinen. Aus UK habe ich welche gefunden, natürlich ohne Papiere und natürlich teuer wie Sau.
Daher nun meine Frage an euch, hat jemand von euch eine Ahnung wo ich einen solchen Spoiler herbekomme oder hat im besten fall sogar jemand von euch einen rumzuliegen?

Danke schonmal im vorraus :P :) :) :)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2017, 06:26

:thumbsup: ...den Original-Spoiler gibt's logisch beim freundlichen Subaru-Trader. Hatte ich auch damals zusammen mit dem Sti-Grill auf meinem Hatch bei Subaru montieren lassen. Sieht einfach besser aus!

Gruß Marc
8)

JayDicaprio

Anfänger

  • »JayDicaprio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:08

vielen Dank!!! :))

Ähnliche Themen