Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&M

Anfänger

  • »M&M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. September 2015

Wohnort: Neuhaus

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2016, 10:08

Klarglasscheinwerfer und pinkes Logo

Moin,

nach einem Unfall, wurden bei meinem Impreza (GC MY00) zwei optische Fehler "eingebaut", die ich beheben will.
1) der neue Grill hat ein Schwarzes Subaru Logo mit den 6 Sternen und ich hätte geren wieder das Pinke "i" (den alten Grill hatten sie schon entsorgt :( )
2) Es wurden Scheinwerfer mit Streuscheibe verbaut, weil es die einzigen waren die mit "manueller LWR" zu finden waren. Die Werkstatt hat ursprünglich die Klarglasvariante bestellt, aber dann festgestellt das keine Stellmotoren vorhanden sind. Und da sie die Scheinwerer nicht zurückgeben konnten habe ich diese "gratis" dazu bekommen. (beides Depo Scheinwerfer)

-gibt es die Klarglasversion mit "manueller LWR"
-Kann mann die "manuelle Verstellung" an die "elektrischen" basteln oder ist das von vorneherrein zum Scheitern verurteilt
-mal davon abgesehen das die Stellmotoren selten und teuer sind, was braucht man noch alles um die elektrische LWR nach zu rüsten

Ps ca 120% meiner Internet und Forensuchen endeteten in abgelaufenen Angeboten bei ebay oder toten Links

2

Sonntag, 10. Juli 2016, 01:29

Bezüglich "pinkes i" - habe ich was gerade eben auf ebay gefunden. Hab Dir mal ne PN geschickt. Vielleicht konnte ich Dir zumindest beim pinken Emblem weiterhelfen? :zwinker:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)