Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bibis

Anfänger

  • »Bibis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 14:53

Limousinen Kabelbaum in einen Type R

Hallo liebe Com...
Ich baue mir gerade einen Impreza GC8 Type R auf (also ein Coupe ist ja logisch :thumbsup: )
Habe das Coupe aber nicht komplett gekauft sondern nur mit einigen teilen, Es fehlte z.B. auch der Motor Kabelbaum, Armaturenbrett Kabelbaum und der vordere Innenraum Kabelbaum.
Tür Kabelbäume und heck Kabelbaum waren dabei.
Jetzt zu meiner frage... Kann man von einen Impreza STI Limousine die Kabelbäume nehmen wenn man halt drauf achten das der auch aus einen Japaner kommt?
Oder muss es umbedingt ein Kabelbaum von einen Type R sein?

Danke schon mal für die Hilfe

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2016, 10:02

Hallo Bibis,

wenn Instrumentierung und Motorsteuerung von STI Limo und Type R übereinstimmen, sollte die OP realtiv unkompliziert sein.
Dann müßte nur der Teil von Heck und Türen des Coupés an der richtigen Stelle angesetzt werden. Er berücksichtigt dann die Längen und Positionen der Bauteile passend zur Karosserieform.

Kannst du Schaltpläne lesen? Wenn du die Schaltpläne (bzw. Links dazu) einstellen oder per PN schicken kannst, können wir sie mal gemeinsam durchgehen und vergleichen. Ich bin auch öfter mal ein WE in Stade, muß aber leider woanders arbeiten.

Gruß
Christian