Du bist nicht angemeldet.

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 13:43

Abdeckungen und Nebellampen

Moinsen,

ich hab mal ne kurze Frage zu den Nebellampen und deren Abdeckungen.



Bei meinem RA sind keine Nebellampen drunter.

Theorie 1: Ich wurde betrogen :D
Theorie 2: Man hat entweder die Abdeckungen auf den Löchern oder die Nebellampen drin

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 13:48

HI
Richtig, entweder oder. Glaube es gibt verschieden Kappen, bei den einen kannste die Lampen drin lassen, Kappen drüber, bei den anderen musste die Lampen rausnehmen.

Was ist denn nun deine Frage? Suchst du Kappen? Die finden sich überall, auch gut passende Nachbau Abdeckungen


gruss flo

Whiplash

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 18:17

Bei diesen Abdeckung kannst du die NL drin lassen. Hatte ich auf meinem GT und passt wunderbar!



Greez

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:33

Danke Jungs,

nun bin ich schlauer. Die STI Abdeckungen sind dran, hab nur gedacht, daß dahinter noch die Lampen sind.
Falls jemand noch klarglas Nebellscheinwerfer verkaufen möchte, schickt mir ne PN.

Schönen Sonntag noch
Jonsku

Ähnliche Themen