Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:26

Zentralverriegelung / Viper Alarmanlage und ein Diebstahl

Moin ich habe da mal ne Frage mein wrx hat eine viperalarmanlage verbaut und allem Anschein nach habe ich damit ein Problem, da nach dem Abschließen des Wagens eine Tür nicht verschlossen war. Und daraufhin ist mir ein Arsch in den Wagen eingestiegen und hat mir radio und die CDs geklaut....

Meine Frage ist jetzt wie es passieren kann das a) eine Tür sich nicht verriegelt und b) der Alarm allem Anschein nach darauf nicht los gegangen ist.

Es geht mir insgesamt auch nicht um die geklauten Sachen, das lässt sich alles ersetzen und wenigstens sind die Scheiben und Türen ganz geblieben. Aber wieso streikten die Türverriegelung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vl125« (2. Februar 2016, 09:35)


Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:43

Ich hab hier eine Anleitung für die Viper 850XV-J Alarmanlage.
Leider nur auf japanisch.......... :love:

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:36

Das müsste ne v3606 sein, aber danke.

Ähnliche Themen