Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bleifrei92

Anfänger

  • »bleifrei92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 12:05

Hilfe suche original STI MY 03 Aufkleber/Sticker für Türen und NSW-Abdeckungen

Hallo

habe ein kleines Problem : nächste Woche geht mein Subi zum Lackierer, ua. wird die Front und die linke Tür lackiert. Nun sind aber sowohl auf der Tür als auch auf den Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer STI-Sticker aufgeklebt, welche ich nicht verlieren möchte ;( . Mein Subaru-Händler sagt die Sticker könne man nicht mehr nachbestellen ? ?( Stimmt das denn wirklich (ich glaube er hat garnicht nachgeschaut im pc...) ?? Hat hier jemand von euch vielleicht einen Tip oder eine Idee wo man die Sticker beziehen kann oder sogar eine Bestellnummer ? Würde mich sehr über eu Hilfe freuen. Anbei sind noch Fotos von den Stickern die ich benötige

Grüße :tschuess:




Timon

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Wohnort: Deutschland 76698

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 12:08

wenn er die vom 03er nicht mehr besorgen kann , dann bestell einfach die vom 06er. sind zwar ein klein wenig anders , sollten aber lieferbar sein.
www.just-karosseriebau.de

Unfallinstandsetzung + Kfz-Technik

Alburg

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2014, 13:52

Bei @nismo: kannste die auch bekommen.
Gruß Matze

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2014, 17:49

Hoi!

Es gibt kaum noch Subaru Händler die noch Ware von STI direkt beziehen.

In der Schweiz kriegst bei den Subi Händlern noch mehr Sachen von STI (T-Shirts, Sonnenschirme ...)

Was hast für welche Aufkleber drauf auf den Nebelscheinwerferblenden?
Viele sind ja nichtmal original drauf sondern wurden aus dem Inet gekauft und dann drauf geklebt

Die einen Haben nur das STI drauf
andre das STI Logo und darunter die Schrift .. tecnica international in dunkelgrau zb

Meld dich einfach mal, kann dir sicherlich auch weiter helfen
lg Wolfy
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:42

Hast ne pn

Berni-87

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 22. März 2012

Wohnort: Grassau (Chiemsee, Bayern)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:08

Verstehe das Problem nicht. Geht doch einfach zum Aufkleberfuzzi eures Vertrauens
und lasst euch so Dinger ausschneiden!

bleifrei92

Anfänger

  • »bleifrei92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juli 2014, 11:51

hei

danke dür die vielen schnellen Antworten. ja man kann die aufkleber auch anfertigen lassen, leider bin ich da sehr penibel und möchte das am liebsten original und so perfekt wie möglich haben :p

dankeschön @Alburg also bei scoobyworld gibts die als replikas, die kommen den originalen ziemlich nahe und sind auch billiger wie oem :) (die seite kannte ich leider zuvor noch nicht )

falls es wen interessiert habe die artikelnummern für die oem sticker im us forum gefunden für die sticker rausgefunden und die sind wohl auch noch lieferbar

- für die türen : 93063FE000 ; 93063FE020 (links und rechts sind die verschieden)
- NSW-Cover : 91502FE040 (pinker sti schrftzug) ; 91502FE100 (grauer Subaru tecnica ... schriftzug)

Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:30

Gib mal die Nummern hier ein dann weißt ungf was es kostet

http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo

:-)

Ähnliche Themen