Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:31

Scheinwerfer GC8 Bj96 und 97 kompatibel?

Hallo!

Passen die Frontscheinwerfer vom GC8 BJ97 auf einen GC8 STI JDM Bj 11-1996 ?

z.B. ich wollte mir ansonsten diese hier kaufen: http://kfzscheinwerfer.de/de/Renault/Lag…-Impreza97.html


Danke, Gruß
KatoSalz

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:08

Passen schon, jedoch nicht 100%, da diese eckig sind und die alten rund, da wird halt ein spalt sein.

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:11

hmm, nen Spalt sagst Du? Sieht man das dann sofort auf nen ersten Blick oder ist das ehr zu vernachlässigen.
Soll halt nur nicht total Käse aussehen...

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:20

ich finde man sieht es. musst dir mal deine leuchten ankucken und die eckigen, die aussparungen an der motohaube sind dann hald sichtbar.

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:01

Sprech doch mal hoagie an wegen den Scheinwerfern.
Vllt. hat er ja noch was passendes rumfliegen
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:03

Sprech doch mal hoagie an wegen den Scheinwerfern.
Vllt. hat er ja noch was passendes rumfliegen


Naja aber wenn dann nur für rechtslenker ;)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:20

Und wieder mal einer für die Forensuche...
closed!
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?