Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BenTheBear

Mitglied im GT-Club

  • »BenTheBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Mai 2012

Wohnort: St. Pölten

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:39

Greddy Profec B Spec 2 Einbau und Infos

Hallo Leute,
Hab jetzt günstig nen BC bekommen und möchte ihn wahrscheinlich einbauen. Nur hab ich absolut keinen Schimmer wie ich ihn einbaue und einstelle.
Ich hatte mal weil der restriktor fehlte und ich mir selbst was gebaut hab 1,2 Bar Ladedruck und da Ist es mit vorgekommen als würde die ECU runterregeln wieder auf 0,8 Bar. Oder war das ein fuel Cut? Es war ziemlich leicht man hat es kaum gemerkt( von der Leistung her schon aber es war nicht lange). Derzeit fahre ich mit der anderen AGA und wrx LLK mit 1 Bar ca.
Also ich hab folgende fragen an die bc Profis unter euch.
Wie baue ich den bc ein?
Welche Werte muss ich einstellen?
Was bedeuten das ganze gain und Duty usw.?
Wenn ich mit dem bc mit 1,2 Bar fahre Brauch ich dann einen

Danke im voraus

Lg Ben

BenTheBear

Mitglied im GT-Club

  • »BenTheBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Mai 2012

Wohnort: St. Pölten

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:36

Weiss denn keiner was über den BC??

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:57

Soo, bevor gleich alle :s_forensuche: rufen, helf ich dir ein wenig...

Forensuche:
Greddy Profec 2

Allgemein Forensuche..

Vielleicht ist was dabei, ich kann dir aber auch gern ein paar Bilder schicken, wies bei mir im eingebauten Zustand ausgesehen hat.
Vl sind noch ein paar einstellungen gespeichert, sonst denke ist bei der Anleitung eine sehr gute Beschreibung über die einzelnen Funktionen.

Ansonsten:
-Unterdruckschlauch der Ansaugbrücke fällt weg- Stopfen rein oder so. (bei mir wars ne M8 Schraube :tongue_1: )
-Danach ein Schlauch von Turbooutlet zu ventil und einer von Wastegate zum ventil.
- Restriktordüse fällt weg!
- Boostcontroller im Innenraum installieren und alles verkabeln- ventil zu controller (schlauch und Kabel)
- viel spaß mit den einstellungen

Sonst meld dich per email, is sicher leichter mit Bilder!

Mfg, Martin
MY06 Impreza 2.0R pro:sports:line -> sold
MY99 Impreza GT -> no comment
MY04 Impreza WRX -> sold
MY04 Impreza WRX STI -> sold
Aktuell -> nix WRX /STI

Ähnliche Themen