
ich hoffe wirklich das mir jemand
(Scheiss Motorola
) Der GPS Empfänger war hinter der BSäule nach oben zum Angstgriff verlegt.
Dann schmeiss alles raus was dunicht mehr brauchst und danach bau alles wieder sauber zusammen.
... Also ich sag mal so , es muss nicht alles umbedingt rausgeschmissen werden. Gibt es denn nicht die Möglichkeit die einfach vom Saft zu nehmen ?? Hatte mal nen 1.8er Impreza 4WD bj. 93 bei dem auch so eine Alarmanlage nachgerüstet wurde , die hatte damals auch öfters gespinnt dann hab ich die auch einfach abgeklemmt weil es meiner Meinung nach nicht nötig war eine zu haben die eh nur Probleme macht. Ist die Alarmanlage irgendwie mit dem Steuergerät verkabelt , ja oder ? Wegen Wegfahrspeere und so denk ich mal, gibt es da Probleme ? Ich weiss auch nicht wo die den Strom her holt, direkt an der Batterie wie damals ist die Alarmanlage jedenfalls nicht angeschlossen. 
Da müsstest du defintiv herausfinden können wie exakt deine Alarmanlage heißt. Dann lassen sich auch die Unterlagen dafür beim Hersteller besorgen bzw. mit den richtigen Nummerncodes kannst du das Blinken beim Auf- und Zusperren abschalten. Die von dir genannte Bezeichnung steht für den Chip im Schlüssel. Die Alarmanlage dürfte wohl sehr wahrscheinlich eine Sigma M30 sein.
Bau mal deinen Tacho aus (max. 6 Schrauben) und schau nach ob nicht dahinter ein kleiner schwarzer gut verkabelter Kasten zu finden istDa müsstest du defintiv herausfinden können wie exakt deine Alarmanlage heißt. Dann lassen sich auch die Unterlagen dafür beim Hersteller besorgen bzw. mit den richtigen Nummerncodes kannst du das Blinken beim Auf- und Zusperren abschalten.
, wie soll ich den jetzt finden
hab echt keine Lust das ganze Auto innen zu zerlegen
1 Besucher

