Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cleaner

Anfänger

  • »cleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 20:06

Schaltplan und Lamdasonde STi V3 96-97

Hallo Subiprofis,

habe mir für ein Projekt einen kompletten Sti Motor besorgt. Ist ein Japanimport Bj 96-97 also Version 3. benötige hierzu noch einen Schaltplan für die ECU!!

Kann hier jemand weiterhelfen. Bei http://www.northursalia.com/modification…ing/wiring.html wurde ich nur zum Teil fündig.

Habe solch ein Umbau schon mit einem älteren Legacy Turbo Motor gemacht und ging einwandfrei.

Zweitens hat der Motor so wie es aussieht eine zweite Lamdasonde nach dem Kat!!
Bei meinem Projekt kann ich aber keinen Kat mehr einbauen!! Was nu?? Habt ihr ideen wie ich das umgehen oder lösen kann??

Beste Grüsse

Joe

cleaner

Anfänger

  • »cleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 21:57

So wieder ein bischen schlauer!!

Ist keine Lamdasodne sondern ein Abgastemperaturfühler!!

Somit ein Problem weniger.

Outputs von der ECU habe ich auch mittlerweile! Trotzdem wäre ein Schaltplan schön!!

Falls jemand was weiß!

Danke