Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canada

Fortgeschrittener

  • »canada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 19:20

Probleme auf Prüstand reproduzieren

Habe da zwei Anliegen, weis aber nicht um ich dafür die passende Rubrik gefunden habe, bei Bedarf einfach verschieben, danke.

Ich habe zwei Probleme mit meinen Impreza MY08 und auf denen ich schon länger sitze und weder von Seitens Subaru noch vom Händler so recht geholfen wurde.

Daher suche ich nun Möglichkeiten wie ich bestimmte dinge Prüfen lassen kann. (Prüfanlage beim TÜV zb.)

Problem 1:
Auto schafft auf der geraden nur rund 160 km/h laut Tacho. (nur im Gasbetrieb)

Problem 2:
Wenn VDC regeln muss (zb. im Winter) säuft mir sofort der Motor ab. Schaltet man VDC aus, passiert es nicht.

Kann man dieses irgendwie nachstellen, das man mal etwas in der Hand hat, um auf die netten Kerle etwas Druck aus zu üben und die Fehler endlich mal beheben.
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D