Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

  • »Impreza-Rx+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2008, 15:53

Kein Strom auf meinem Radio.

Hallo, ich hab keinen Strom auf meinem Radio und meine uhr und mein Tageskilometerzähler stellen sich immer zurück und mein Licht am Himmel geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Alles anderre Funktioniert und leuchtet.

Ich habe schon alle Sicherungen angeguckt, aber davon war es keine, zumindest sind sie alle heil.

Mfg. Flo

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 20:41

schau dir die Room sicherung noch mal genau an.

Gruss reti

Günzler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:14

Servus

Tippe mal auf eine schwache Batterie oder es kann sogar der Alternator sein der bald flöten geht...
Das hatte ich auch mal bei meinem alten L-Serie und da ging auch zuerst das Radio nicht mehr und kurz darauf war fertig mit dem Alternator...

Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

  • »Impreza-Rx+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 14:19

@ Häfliger Reto. Mache ich, ich werde sie mal wechseln.

@ Günzler: Ich habe eine ganz neue original Lima drin, keine 1000 Kilometer alt.

An der dürfte bzw. sollte es nicht liegen.

Danke .

Mfg. Flo