Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angel02

Anfänger

  • »angel02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Odenwald

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:33

Uhranzeige und Blinker

Hallo,
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Wie schon angedeutet habe ich ein kleines Problem mit meinem Impreza, seit kurzem funktioniert die digitale Uhranzeige nicht mehr, war zwar blöd und dachte mir bei meinem nächsten Besuch im Autohaus lasse ich es überprüfen.
Nun funtioniert auch der Blinker nicht wirklich, zwar "außen" schon aber auf dem Tacho nicht wirklich.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben

Lg
Kathi

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:00

:s_schieb:

Das mit der Uhr hatten wir hier schon mal. Frag nicht wer das war bzw. was der Fehler war!? :rolleyes:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:08

meine Uhr geht seit ca. 4-5 Monaten auch nicht mehr, die Blinker aber schon ! Also wird das kaum einen zusammenhang haben ? Bei mir wird wohl nur die glühlampe durch sein, habe aber keine lust wegen einer uhr den tacho auszubauen und warte bis mehr kaputt geht :D

angel02

Anfänger

  • »angel02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Odenwald

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 11:38

Naja aber wenn es mit einer Lampe zusammen gehört, sollte es ja ganz kaputt sein, manchmal nach längerem fahren funktioniert es.
Und denkt bitte dran ich bin eine Frau