Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:10

Lies mal die Beiträge genau durch, danach wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden ;)

Bluesilentpro

unregistriert

22

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:16

Wenn ich jetzt weiss, wer sein Händler ist, dann wärens evtl. schon zwei Händler, die der Meinung sind, der Sport und der Active haben keine Brembos.;)

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:24

die neuen STI`s ab 08 haben keine "Brembos" mehr, sondern STI Bremszangen ;) (ist zwar nachwievor dasselbe aber eben neu STI) und jeder STI ab Jahrgang 08 hat diese drauf....zumindest in der Schweiz und ich glaube kaum dass es in D anders ist.

greez

Rusty 555

Fortgeschrittener

  • »Rusty 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:54

@Bluesilentpro
Der Händler von der Alpcar AG in Chur hat mir gesagt dass nur die Luxury Version eine Brembo Bremsanlage hat. Die anderen beiden haben eine normale 4-Kolben Anlage.
Hingegen der Händler in Goldach sagte dass alle 3 die selben Bremsen haben.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:24

Also eigentlich ist ja alles gesagt es haben alle STI eine Bremboanlage drin ;)

@Schall&Rauch
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schau dir meinen Thread an da steht die Lösung ich hatte seither absolut null Bremsprobleme und das auf teilweise Mickeymousestrecken ;)


Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!