Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fetzwech

Mitglied im GT-Club

  • »fetzwech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 08:23

Erfahrung mit Prodrive Bremsen Kit?

Hallo,
hat jdm. Erfahrung mit diesem Prodrive Bremsenkit?
Oder mit diesem Prodrive Händler in D?
Hab gerade die Suche bemüht, gängiges Upgrade bei den Bremsen sind wohl die MovIt. Gibts da einen Vergleich mit dem Prodrive Kit? Bei dem finde ich eben den Preis interessant, um Zulassung informiere ich mich gerade...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fetzwech« (8. September 2009, 09:25)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 13:30

RE: Erfahrung mit Prodrive Bremsen Kit?

Das sind Alcon Sättel und in gewissen Foren wird gemunkelt, dass man für den Preis andere/bessere Anlagen bekommt.
Keine Zulassung in der CH aber die Deutschen können das sicher irgendwie drehen ;)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 20:26

bremsenupgrade mit tüv-teilegutachten = stoptech
einfach mal die suche bemühen oder per mail informieren :)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen