Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kermit2002

Anfänger

  • »kermit2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Wohnort: HH

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:22

ABS Problem bei 96er Legacy

Hallo Zusammen,
bin gestern normal mit meinem Legacy unterwegs gewesen und nach einer Frostnacht leuchtete heut morgen nach einer halben Minute die ABS-Leuchte und nach dem AUsschalten lief/pumpte irgendwie das ABS-Teil vorne rechts (aus Fahrersicht) weiter und hörte nicht auf.
Auch nach einem Neustart leuchtete die Lampe nach ein paar Sekunden wieder auf.
Dann habe ich zu Hause dieses Hauptsicherungskabel in der Fuse-Box rausgenommen und den Wagen 8 Stunden "ruhen" lassen. Jetzt tritt das Problem nicht mehr auf und das ABS funktioniert auch reibungslos - ich bin aber versunsichert was das war und ob ich mit dem Wagen verreisen kann.
Was meint ihr?
Dankbar für jeden Tipp,
der Kermit