Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

apotheker

Anfänger

  • »apotheker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. August 2005

Wohnort: Griechenland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 19:44

STi v3 bremsen auf new shape impreza?

Hallo an alle.Kann mir jemand sagen ob bremsen die auf einem STi v3 montiert waren auf einen impreza my2004 passen?Danke.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 05:23

Imho war bis Version 6 die Bremse identisch mit dem WRX Modell. Demnach wäre es unsinnig eine kleinere Bremse einzubauen.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2007, 14:24

Zitat

Original von Omawari_San
Imho war bis Version 6 die Bremse identisch mit dem WRX Modell. Demnach wäre es unsinnig eine kleinere Bremse einzubauen.


hätt ich jetzt auch gesagt..