Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darksteve

Fortgeschrittener

  • »Darksteve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:25

MY06 Brembos auf GT

Hi!

Passen die Brembos auf einen GT sind vom neuen/aktuellen STi 2,5l

ich weiß die bremsscheibe passt nicht.. wg Lochkreis! aber passen die bremsklötze und vor allem der Sattel??
Der Sattel vom "alten" STi passt ja.. ist der gleich kann evtl. jmd die Ersatzteilnummern vergleichen?

Ich weiß die STi Bremsanlage mit 5x100LK passt plug and play.. hoffe mir kann jmd weiterhelfen!



MFG

Stefan


geändert von: Darksteve am 20/10/2006 16:48:44

Darksteve

Fortgeschrittener

  • »Darksteve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:55

die engländer wissen da scheinbar bescheid..

es passt alles bis auf den LK



MFG

Stefan

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:48

Leider zu spät gelesen, aber ja, sind die gleichen Sättel


Darksteve

Fortgeschrittener

  • »Darksteve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:02

kein problem

MFG

Stefan

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:22

Aaaah, jetzt weiß ich welcher Österreicher da noch im englischen Forum schreibt, oder, Steve?

geändert von: BurschiK on 24/10/2006 10:23:03

Darksteve

Fortgeschrittener

  • »Darksteve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 02:23

jop austrianscooby

bezüglich impreza bzw subaru teile echt super.. da gibts alles was man braucht.. halt ohne TÜV aber egal
ich versuch grad mein Wissen aufzubessern.. man kann ja nie genug haben.. und die engländer haben immer gute ideen.. vor allem der DIY Bereich ist super!! Und zu verkaufen habens auch immer sehr viel..
demnach bist du auch drin? Name?

MFG

Stefan


geändert von: Darksteve on 27/10/2006 02:24:50