Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:11

ATE gibts nicht mehr bei Derendinger, hatte mich heute darueber erkundigt. Nur noch das AP Racing 600 da sie irgendwelche rechtliche Probleme mit dem anderen Produkt erhalten haben. (Aussage Derendinger Kriens).

<font face='Verdana'>I Pink! You JDM?</font id='Verdana'>

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:26


Ohh, Markenkrieg nennt sich dass vieleicht??!!

Habe mitte August noch zwei Kanister geholt, dann habe ich wenigstens etwas Vorrat?

Dann kann ich euch leider nicht helfen, SORRY!!!

@singang, hat dir der Typ nicht sagen können wer es neu vertreubt? Sollten die doch wissen....!

Wenn du was gefunden hast las es mich wissen, brauche ja auch mal wieder!!!

Werde auch nich etwas nach forschen...

Grz

Marcel

S auschnell
U nterwegs!
B esser
A ngeschnallt!
R aumgefühl

U nbeschreiblich!

Take care SUBARU-Drivers!!!

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:16

Nun, habe in der Zwischenzeit auf ein Heimatprodukt zurückgegriffen.

Ist glaube ich mehr in der Bikerszene bekannt, aber müsste ja auch für unsere Scoobies funktionieren Mal sehen

Bezugsquelle: http://webshop.kms-racing.ch für CHF 8.90 / 250mg

geändert von: shadow on 20/10/2005 22:21:23

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:53


Ich denke, dass fuzt sicher!

Swiss Made! Die haben ja auch ein anständiges Motorenöl....

Preis und Bezugsperson

Schönen Abend,

Grz Marcel

S auschnell
U nterwegs!
B esser
A ngeschnallt!
R aumgefühl

U nbeschreiblich!

Take care SUBARU-Drivers!!!