Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

  • »palmaxgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2002, 10:59

Neue Bremsscheiben aus Down under...

Hi all,

Es gibt wieder mal was neues aus Down under:



Ein neues Design der Lueftungskanaele macht
diese Scheiben so besonders... genaues gibts hier...

Preise siehe Beitrag unten...

CU

Jan

geändert von: palmaxgt on 01/08/2002 11:19:53
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

AK-Motorsport

ClubPartner

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Wohnort: Schmiedefeld

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2002, 11:06

Hallo,

diese Scheiben sind bei DBA Australia und MRT
ab August erhältlich.

Preis für GT 97-98 Stück 209,00 Euro
Preis für GT 99-00 Stück 219,00 Euro
Preis für STI 02 Stück 299,00 Euro

Markus


palmaxgt

Mitglied im GT-Club

  • »palmaxgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2002, 11:19


Hi Markus,

Schnelle Reaktion... Danke fuer die Info... wahrscheinlich aber ohne ABE oder so, ne???

CU

Jan
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

AK-Motorsport

ClubPartner

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Wohnort: Schmiedefeld

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2002, 13:43

@ Jan,

ja leider ohne TÜV, habe einen Satz für den GT 98
bestellt, werde sie testen.

cu
Markus


Tatrabloke

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Rußland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:14

Hallo zusammen, Hi Markus555,

dieses Thread ist natuerlich etwas aelter, ich wollte aber trotzdem fragen ob jemand schon diese Bremsen mal getestet hat. Mit den Originalbremsen von meinem MY99 bin ich leider gar nett zufrieden, und ein Garagist um die Ecke hier in Moskau hat diese Bremsen fuer den WRX liegen. Wer in Moskau rumfaehrt braucht auch gute Bremsen. Also, Erfahrung?

TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:01

Ich hatte die gelochten in verbindung mit Ferodo DS2000 Belägen auf meinem 99er. Die Verzögerung war brachial! Die Scheiben sind dann aber leider gerissen. Wenn du nicht auf Rennstrecken fährst, sehe ich da aber keine Probleme.
Ich habe jetzt die Genuteten drauf. Die Verzögerung ist nicht ganz so stark, aber besser als Original.

Grüße aus der Pfalz,
TimoK