Du bist nicht angemeldet.

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 20:21

In England getekkte Ecu ( Rechtslenker ) und einen Schweizer Ecu kompatibel / "gleich"

Mal ne frage.Kann man eine ECU von einem rechtslenker das getekkt wurde in England auch in einem linkslenker für nen Schweizer subi betreiben???
Gibt ja da E3 und Y6 versionen usw.


Kann Geschlossen werden.Mercy.





geändert von: synchro am 04/09/2006 18:47:32

geändert von: synchro am 04/09/2006 18:48:14

geändert von: synchro am 04/09/2006 18:49:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (8. Februar 2012, 18:45) aus folgendem Grund: Titel


andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:09

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich frag einfach mal.

Ich hab noch ein E3-Steuergerät und weiß nicht für welches Auto das ist... kann mir da einer helfen?
Hab das ECU zum Kauf meines GT MY00 dazu bekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr als ich...

Danke und Gruß,
Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:35

@andy_yo: verdammi ...ist man liecht vergesslich, aber E3 ist die ECU-Version für die 218PS-Modelle ab MY01 Bugeye. Auf dem weissen
Steckerrand war noch 755 aufgedruckt, ähhhh - meine ich. Ob auch die GT 00 mit 218 Ps das schon hatten, weiß ich nicht.

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:20

@daddy: das ist schonmal gut zu wissen. Danke!
Schau mal hier >>LINK<< in dem Album hab ich das ECU mal von den Seiten fotografiert, wo auch was drauf gedruck/geklebt ist. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen? :s_hoff:

Danke und Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:47

Das AE801 ist ein UK-Steuergerät für die WRX V5/6 und passt daher auch in MY99/00 GTs (aber nicht WRX MY01ff !).
enjoy the flight !

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:30

@matze383: hat Dein Teil @andy_yo: identifiziert. Ob es mit dem Fettdruck E3 auch in meinem 01 WRX dran war,genau das erinnere ich nicht mehr - meine aber ja.

unter "www.scoobypedia.co.uk/index.php/Knowledge/ECUVersionCompabilitiyList " findest Du eine Auflistung wesentlicher ECUs und deren Verwendung.
Die AE 801/AE 802 gehört zum Baujahr 99/00 Classic. Mit diesem Baujahr beginnt die Auflistung im www. :tschuess:

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:37

> Ob es mit dem Fettdruck E3 auch in meinem 01 WRX dran war,genau das erinnere ich nicht mehr - meine aber ja.
Das ist der Grund, weshalb mich immer nur die Teilenummern interessieren, die sind eindeutig.
E3 und Y6 werden öfter verwendet, nur was sagen die aus?
enjoy the flight !