Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 18:52

ecuflash auf Mac

Hallo...

nutzt von euch jemand das ecuflash auf nen MAC?
Ich will die Daten eigentlich nur mal viewen. Zeigt mir dir ROM info an, aber sonst nichts. Also keine Maps..
Habs auf meinen Netbook probiert, da funktioniert es einwandfrei.. Was mach ich da falsch?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 19:39

Möglich dass du keine oder nur unpassende definition files hast?

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 19:41

Ich denke die Version für den Mac ist doch recht alt.
Da werden wie Cyber schon sagte die Defenitonen noch nicht drauf sein von einem 08+.
War bei meinem Forry damals ähnlich.
Ging nur auf einem WIN PC. MAC ist da leider nicht so beliebt.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 19:45

hmm.. dann muss ich mal schauen ob ich die dev files da uebernehmen kann..oder was da moeglich ist.. muss mich noch bisschen tiefer rein lesen.

Ist halt nicht so schoen die maps auf so nen kleine 12 inch monitor zu viewen...

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 21:46

habs fixen können.. hab jetzt einfach mal die xml files von der windowsversion auf den mac gezogen und schon geht es.. Hurra!!!