Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anonym

Anfänger

  • »anonym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Wohnort: A

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 15:30

Wie Leerlaufdrehzahl absenken?

Inzwischen besteht mein 2.6L/GT30R/AerysKAT die AU recht locker...allerdings fliegt er beim letzten Test (niedrige Drehzahl) immer aus dem Testprozedere raus, weil die Drehzahl schwankt und kurzfristig über 850 U/min hinausschiesst.

Kann ich da selbst dran drehen oder muss ich erst wieder den Tuner nach ner neuen Map fragen?

Danke für evt. Tips.

2

Samstag, 28. Juni 2008, 19:41

Du meinst die Regelkreisprüfung, oder ? Is legal wohl nicht anders machbar als mit ner anderen Map. Hast du ne scharfe Nockenwelle verbaut ?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (28. Juni 2008, 19:42)


anonym

Anfänger

  • »anonym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Wohnort: A

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 20:32

Liegt wohl an der 3 Zoll Abgasanlage. Da misst der Luftmengenmesser nicht mehr so genau und deshalb schwankt die Leerlaufdrehzahl stärker.

4

Samstag, 28. Juni 2008, 21:35

Glaub ich nicht unbedingt, sonst hätts bei mir auch Probleme bei der AU gegeben.. :)