Du bist nicht angemeldet.

Deejay

Anfänger

  • »Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:39

Settings vom Apexi AVC-R

hallo leute

drischnie hat in einem anderen fred um settings gebeten. ich find die idee auch gut. klaro ist jedes setting individuell aufs fahrzeug aber so zum vergleichen ist es wirklich nicht schlecht. also zückt papier und kugelschreiber und postet eure progs nieder die ihr so fahrt.

ich denk mal setting a + b unter angabe der genauen modellbezeichnung wär nicht schlecht. auch sollten änderungen wie lader, auspuff etc aufgeführt werden, damit die werte nachvollzogen werden können. ich werde meine auch in kürze posten. muss auch noch abschreiben gehen. willkommen sind auch erfahrungsposts was geht und was gar nicht.

was ich nicht möchte sind einbautipps. dafür gibt es genug freds.

haut rein.

gruss
dj

Das willst Du nicht wissen !!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt..

TypeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:51

hat jemand settings for den GT MY00?

mfg fritz


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:39

@Deejay

Warum hast meinen Fred nicht einfach weitergeführt?


...Schwarz, Bright, Stark...

TypeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:31

muss ich übersehen haben, werd ich gleich suchen.

mfg fritz



Deejay

Anfänger

  • »Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 11:21

@drischnie

sorry ich vergess das immer wieder. hier soll man ja alte freds weiterführen. in anderen foren wird's teilweise nicht gerne gesehen wenn man leichen ausgräbt.

gruss
dj

Das willst Du nicht wissen !!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt..