Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris1990

Anfänger

  • »chris1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 10:26

Front mount mit original Ausgleichsbehälter?

Hel leute hab mal ne frage will mir ein front mount intercooler zulegen und wollte mal fragen ob sich das dann mit den rohr ausgeht das beim ausgleichbehälter vorbei geht oder gibts da nen anderen ausgleichbehälter zu kaufen

Danke mal in voraus :)

STi Jay

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 12:20

Also mein HKS front mount is so gebaut das alle rohre so verlaufen das man nix ändern muss, abgesehen vom airintake!
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 15:26

Bei meinem TurboXS muss etwas versetzt ein Nicht-OEM-Behälter verbaut werden. Ich meine, der war beim Kit dabei, bin aber nicht sicher (direkt an Werkstatt geliefert...)
Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

chris1990

Anfänger

  • »chris1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2012, 20:07

Alles klar danke für eure antworten

Ähnliche Themen