Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 12:58

unterschiede LLK von MY 08 und MY 011

hy jungs,

mir ist gestern aufgefallen, dass der 011er sti einen deutlich kleineren, weil dünneren LLK hat als der 08er. hab allerdings keine ahnung wie es im vergleich zu den 09er und 010er stis aussieht. aber kann mir das mal jmd begründen?! sinn der sache?! grz pascal
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway: