Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subfanatiker

Anfänger

  • »Subfanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 17:46

Problem nach TMIC Wechsel

Hallo

Habe seit neuestem einen TMIC von prozess West implantiert. :D

Nun habe ich das Problem das mein LD bis auf wahnsinnige 1,65 bar ansteigt , dann bis 0,8 bar abfällt und wieder anstegt bis Grenze von 1,65 bar. Obwohl ich nich vom Gas geh. Da ich mein Bov zischen höre bein druckabfall nehme ich mal an das das die Grenze des Bovs ist und dann aufmacht. oder ist das die Druckdose die aufmacht???

Geht zwar wie sau aber is für meinen block nich gesund.

Zum verständniss: Mein Baby wurde mit dem originalen LLK getekt auf 1,4bar hold.

Aber nun dieser Unterschied nur durch den tausch des kühlers?

Mein fahrzeug: GT MY00

Sonstige Mods. Magnex ESD und Rohr ab Turbo, und sonstiges 8)

Nun was meint Ihr dazu

THX

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:56

das hört sich für mich so an als wenn dein steuergerät bei 1,65bar den ladedruck zurück nimmt auf 0,8bar (sicherheitsmod) & dann wieder druck zulässt...

lass dein fahrzeug neu auf den llk abstimmen & dann machts auch wieder spaß ;)

alex ;9
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen