Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:34

05 US-Spec STI TMIC auf 05 WRX?

passt ein us sti tmic auf meine wrx 05?? ich seh jetzt nicht wieso der nicht passen sollte, aber vielleicht hab ich was übersehen?? ich könnte einen günstig bekommen

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:39

Der 05 US-Spec STI wird ein 2,5l sein?
Hier ist der turbo etwas anders gedreht, dadurch ist auch der rote druckschlauch (nach dem lader) anders gestaltet.
Wie das mit dem WRX zusammen passt?

lg



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:33

Passt 100%.
Die Schläuche kann man ja immernoch anpassen siehe:

http://www.impreza-gt-club.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=22740&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Suche+Bild+von+STi%2DLLK+Unterseite+mit+Y%2DPipe&Forum_Title=1%2E+Antrieb


...Schwarz, Bright, Stark...


geändert von: drischnie on 11/10/2006 01:38:24

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:01

ja ist vom 2.5L! also bestell ich die samco schlauchkit für den STI! das ist ja das geringste problem!

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)