Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STERA

Anfänger

  • »STERA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:05

Ladeluftkühler eingebaut, funktuniert leider nicht Impreza 2004

Hallo zusammen!!

Mein Kumpel hat einen Subaru Impreza WRX 2004
und gerade einen Ladeluftkühler eingebaut.
Sieht top aus und alles aber leider funktoniert es nicht richtig.
ca. ab 4000 upm fängt er an zu stottern, keine Leistung,
auf dem Stand lauft er auch unrund!!!

Könnt ihr uns bitte helfen!!!!

Danke ;D

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:09

Klingt fuer mich nach einem Leck in der Ansaugung. Habt ihr alle Schellen richtig festgezogen und mit welchem BOV faehrt er?

STERA

Anfänger

  • »STERA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:24

Ich meld mich sonst morgn bei dir, und werde in fragen weil ich war nicht dabei beim Einbau :/
Hat mir heute erst gezeigt das neue Teil ;D

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:35

Einfachstes Mittel um herauszufinden, ob es am LLK liegt: Den alten wieder rein und gucken, ob er laeuft. Dann kann man den Fehler schonmal eingrenzen.

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:23

Schlauche nicht richtig dicht, gerissen (komt öfters vor beim serien harte Plastik Teile), oder vielleicht der Lader gerissen?

Ähnliche Themen