Das Mitteldifferenzial bei unserem GT scheint sich zu verabschieden.
Nach längerer Fahrt verwindet sich der Wagen beim Rangieren oder enge Kurven fahren. Nach etwas Standzeit/Abkühlung ist alles wieder in Ordnung.
Unterschiedlich abgefahrene Reifen kommen als Grund nicht in Frage. Die wurden mehrfach daraufhin überprüft und gewechselt (SR und WR).
Was sonst kann dazu führen?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Garantieabwicklung gemacht? Der GT ist 7/99 und hat 99500 km runter. Sollte doch durch die 5 Jahresgarantie für den Antriebstrang abgedeckt sein? Oder?
Axel &
Funny, 92er silber gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Scooby, 99er Subaru Impreza GT Sportwagon