Zitat
Original von STI04DCCD
Habe was festegstellt, bei meinem STI MY04 mit DCCD. Wen Ich das Diff ganz öffne, drehen nur die hinterräder durch! Wen Ich z.B im schnee rückwärts fahre, dan den 1Gang einlege und gas gebe, drehen die Hinteren Räder durch, während die Vorderen noch rückwärts drehen! Sobald Ich das Diff eine Stufe mehr schliesse, drehen die Vorderen auch nach vorne! Er fühlt sich zum fahren mit offenem Diff, auch wie ein Heckantrieb an! Wen Ich mit offenem Diff am driften bin, und ich während dem Drift ein zacken mehr schliesse, hört und merkt man wie die Vorderachse zugeschaltet wird.
Kann das sein, oder was ist hier los?? Ich mein mit 35% an der Vorderachse, sollten die Räder ja auch mit drehen?
Hast Di schon mal drüber nachgedacht, warum das DRIVER CONTROLLED CENTER DIFFERENTIAL heisst? 1 Besucher

