:prophet: und; (abgesehen vom preis) sehr schönes auto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (18. Januar 2009, 01:14)

:hmm:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigi« (18. Januar 2009, 03:05)
Zitat
Original von rEVOlution
Die Kiste ist viel zu teuer mit den Kilometern. Dafür kriegt man schon einen 2.5l MY06 mit weniger Kilometern und besserer Ausstattung.
kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.. :hmm:
und; lass dich nicht von den x-tausend herumgeisterndn "utube-videos" blenden.. und zuguterletzt, wenn du denkst der preis stimmt
musst du den natürlich kaufen. da er allerdings noch gänzlich original zu sein scheint, könnte ich mir vorstellen, dass das ev noch ein teures auto sein wird. noch nichtmal die scheinwerfer sind bereinigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (18. Januar 2009, 14:07)
:hmm:
Zitat
Sniff my Diff

