Hi,
ich hatte letztes WE das Getriebeöl gewechselt. Schön auf der Bühne komplett rauslaufen lassen. Dann 3,6l eingefüllt (4 L kommen eigentlich hinein) und später gemessen.
Das Öl geht fast 1 kl.Finger breit über die Maxanzeige des Stabs. Am nächsten Tag auf ebener Fläche wieder geprüft. Gleiches Erg.
Gestern etwas Öl abgesaugt, aber immer noch zuviel drin. Also werde ich morgen weiter absaugen müssen.
Ist zuviel Öl schädlich für das Getriebe ? Wo drückt es sich dann hin ? Schaumbildung ?
MfG
2-bias