Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
zu: " erster Gang rein - voller Ladedruck" mit hinten 1,7, Tonnen dran.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
.
.Also Ergebniss der nachkarnevalsuntersuchung: Antriebswelle hinten Links am Kopf abgeschert.
Antriebswelle ist schon beim Hersteller, wir hoffen auf Ersatz innerhalb 3 Wochen....
Jetzt ist erst mal BMW fahren angesagt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
"...wenn er ....nicht läuft, wird er verkauft". Erste Reaktion ist völlig verständlich. Aber: Ist er nicht lang´genug mit dieser Konstellation gelaufen? Hat er nicht schon derbere Prüfungen bravourös hinter sich gebracht?
Zitat
Falls der Wagen bis 01.04. nicht läuft wird er verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (9. März 2011, 20:14)

