Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Overkill

Fortgeschrittener

  • »Overkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 15:47

Umbau WRX 01 auf STI RA 95 DCCD Getriebe (möglich??)

Guten Tag!

Ich habe vor, meinen WRX 01 Bugeye auf ein STI RA 1995 DccD Getriebe umzubauen (Getriebenummer:TY752VB3EA).
Natürlich inklusive HA Getriebe und Antriebswellen. Die Steuergeräte für´s DccD müsste ich noch besorgen!

Nun meine Frage: Passt das Getriebe überhaupt, was benötige ich sonst noch für den Umbau (Kardanwelle? Mitteldiff?...) Lohnt sich der Aufwand?

Hält das Getriebe meine 320Ps und 420Nm aus???

Ps: Bei dem Getriebe ist der 5. Gang defekt, den müsste ich noch instandsetzen, sind da noch Teile zu bekommen?


Dann legt man los! Ich bin über jeden Tipp dankbar! :thumbup:

MfG