Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Naja die Hauptwelle im Getriebe (11) dreht sich in dem Fall halt komplett weiter und das Zahnrad vorne auch. Das stört ja niemanden. Ist hier nicht jemand unterwegs der hin und wieder mal so ein Getriebe auseinander und wieder zusammen baut? ;D Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (3. Juli 2009, 07:32)
Es geht mir nur darum die Sache sauber über die Bühne zu bringen, also dass bei vollem RWD nicht noch ständig die Flantsche für die vorderen Antriebswellen noch mitdrehen wenn die erstmal abgebaut sind. Das was nicht mehr gebraucht wird, soll halt raus. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (4. Juli 2009, 13:44)
Hab da bisher mit dem BMW meine Driftrunden gedreht, bin dann mal gespannt wie es mit einem RWD-Scooby klappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (5. Juli 2009, 17:12)

