das getriebe selbst ist eigentlich wie ein Putzle aufgebaut. jeder der ein gutes Technisches verstäntniss hat sollte es schaffen es auseinander zu bauen und wieder zusammen zu setzen. werde morgen abend noch bilder dazu hier reinstellen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT96-555« (3. März 2007, 01:21)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N /A« (3. März 2007, 01:34)

Zitat
stell mier gerade vor wie es aussieht wenn sich das Schwungrad selbstständig macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (3. März 2007, 12:01)
zum glück kann ich morgen wieder arbeiten Gehen und mich erholen.
heute gings dann auf probefahrt und es isch nun ein traum zum schalten. so direkt hab ich ein 96er Getriebe noch nie erlebt! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT96-555« (4. März 2007, 19:39)



das versteht sich von selbst das es sich wieder schalten läst. ich machte das schliesslich nicht zum ersten mal!

