Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2006, 22:42

Legacy turbo - Impreza Turbo sind das gleiche getriebe

Hallo. weiss das jemand? passt das getriebe von einem 94 Legacy Turbo an den Impreza Turbo jg 95.

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet:

abix

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:08

Hallo zusammen

hat da schon jemand etwas rausgefunden? Würde mich auch interessieren.

grüsse
abix


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:43

Ich glaub da gibt es Unterschiede. Das Getriebe mag soweit gleich sein, aber ich glaube der Flansch ist anders... Beim Legacy glaube eine Schraube mehr oder so ähnlich...

Möglicherweise gibt es auch noch Unterschiede je nachdem, wo die Teile herkommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Ösi (oder Schweizer?) mal Probleme mit einem deutschen Getriebe des gleichen Jahrgangs hatte...




LPG

TIGER

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Gwatt / Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. März 2013, 19:14

Hallo, weiss das jemand jetzt sicher?
Bei meinem 94 GT ist das Getriebe kurz vor dem Aus, hätte aber noch eins von einem 93 Legacy turbo in Reichweite. Passt das?
Auch von der übersetzung her?
Gruss TIGER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TIGER« (25. März 2013, 19:51)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. März 2013, 23:42

Wenn du das Heckdiff übernimmst in jedem Fall