Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JaWeTypRA

Anfänger

  • »JaWeTypRA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. August 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2017, 12:27

Gute und stärkere Kupplung Sti TYP RA BJ 2003

Guten Tag liebe Subarufahrer,

Ich habe eine Frage bezüglich einer stärkeren Kupplung. ?(

Ich benötige eine neue Kupplung und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Am besten wäre eine mit der ich als daily fahren könnte also keine mit der ich erst mit 4000u/min anfahren kann.

Ich fahre einen subaru impreza wrx sti Typ RA bj 2003

Mfg Jan

PS: ich hoffe das ist in Ordnung wie ich es geschrieben habe bin neu hier und war mir nicht sicher ob das so in Ordnung ist. :rolleyes: