Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subi_impreza

Anfänger

  • »Subi_impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2008, 08:55

Frage zum BlowOff

Hallo Memebrs,

würde einen PopBoff einbauen. Leider aber ist bei mein SUBI, wie FOTO :



zu sehen,die öffung,was man von aussen sofort sehen würde.
Wer hat Erfahrung oder Tipp was man machen könnte ? Bisher habe ich keine Garage finden können, die mir eine Hilfe oder Tipp geben wollte.
Ich möcht mir einen PopBoff einbauen,was man vom Cockpit regeln kann. So kann ich es einschalten und ausschalten ( wenn es brenzlich wird, mit der KONTROLLE ).
Hilfe ???

Roberto
[align=center][B]!!!THE KNIGHT RIDER !!![/B]
[IMG]http://i37.tinypic.com/221b37.jpg[/IMG][/align]

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 09:00

Von GFB gibt es elektronische BlowOff´s...
PopOff ist was anderes...

Die GFB ´s sind sehr sehr gut.
Ich fahre selber seit 4 Jahren in verschiedenen Fahrzeugen mein Hybried GFB und bin begeistert,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI Devil« (14. Juli 2008, 09:02)


Subi_impreza

Anfänger

  • »Subi_impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 09:04

Was ist GFB ???
Wo finde ich dass ?? wo gekauft ???
[align=center][B]!!!THE KNIGHT RIDER !!![/B]
[IMG]http://i37.tinypic.com/221b37.jpg[/IMG][/align]

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 09:13

Go Fast Bits

http://www.gofastbits.com/index.php?pare…on=deceptor_pro

Kannst du beim AK-Motorsport kaufen

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 09:25

Du kannst natürlich die Leitungen verlängern und das BOV an einem beliebigen Ort platzieren,
wo man es nicht direkt sehen kann.
Ob das jedoch eine technisch gute Lösung ist, weiss ich nicht.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 09:29

Desto weiter weg von der Drosselklappe deste weniger bringt es....!

Wer nur den Sound haben will ok...
aber wenn du den Technischen vorteil nutzen willst dan so nah wie möglich an die Drosselklappe.

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. August 2008, 12:20

räusper, hier gibts das GFB Hybrid :D

http://www.subaru-community.net/thread.php?threadid=36738
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht