Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrx-emm« (11. September 2007, 14:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
trotzdem: sound ok, im niedrigen tourenbereich kein tönchen (super zum an den freunden und helfern vorbeihuschen)
und macht wirklich spass...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

